Mittwoch, 8. August 2012

Hoffentlich gewinn' ich was

Bei Frau Frigga gibt es was zu gewinnen x3

Und zwar gilt es dir Frage:
Welche Schuhe lassen euer Herz höher schlagen und zu welchem Anlass würdet ihr sie tragen?
zu beantwortet.

Ich finde die Bullboxer Stiefeletten in schwarz, total schick.

Bild von  mirapodo.de

Ich mag diese Schuhform gern, und ich finde es raffiniert das sie vorne noch ein bisschen Plateau haben. Da ich mit 1,56 m ein bisschen größen- mindebevorteilt bin, trage ich gern hohe Schuhe.
Auch welche mit Plateau, besonders hübsch finde ich es wenn man das nicht sieht und es wie bei diesen Schuhen hier unter dem Obermaterial versteckt ist.

Diese Schuhe würde ich im Alltag anziehen, wahrscheinlich nicht um mit dem Hund raus zugehen aber zur Bibliothek oder mal ins Kino sind sie genau richtig.

Auch wenn ich mit Schuhgröße 36/37 und eher schmalen Füßen kein Problem beim Schuhkauf habe, hoffe ich das du bald passende für dich findest, liebe Frigga ^^

*Daumen drücken ;)*



1 Kommentar:

  1. Danke für die Teilnahme und natürlich für die lieben Wünsche.
    Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen