Montag, 13. August 2012

Night knitting

Ich habe heute Nacht nämlich den, versprochenen, zweiten Topflappen fertig bekommen.



Er ist grün/schwarz und sieht ganz schön slytherinmäßig aus. Und er Drache hat einen Zählfehlerkrüppelkopf. Aber ich hoffe man sieht es nicht, wenn man es nicht weiß.
Sonst gefällt er mir eigentlich ganz gut.

Das Muster habe ich von ravelry: Kann man auch einfarbig machen

Und, ich habe ein größeres Projekt fertig: Sportsachen für meine Mutti:



Eigentlich wollte sie nur eine weite Hose, aber es war so viel Stoff übrig das ich auch noch ein Shirt gemacht habe.
Den Schnitt für das Oberteil habe ich von einem ihrer Oberteile abgenommen. Es ist ganz leicht, und setzt sich einfach auch 2 T's zusammen.
Die Hose habe ich auch nach einem einfachen Basisschnitt und zwei Vierecken gemacht. Der Bund und die Füße sind mit Gummizug.
Der Stoff ist ein bisschen samtig, aber schön fließend und weich. Außerdem strecht er ein bisschen

Ihr gefällt die Kombi sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen