Mittwoch, 15. August 2012

Wahrheiten

Ich habe mal wieder was genäht, aber nur was kleines:



der Beutel ist so lachs-rosa. Eine sehr kritische Farbe und ich weiß noch nicht ob ich den Beutel wirklich tragen will, aber der Stoff musste weg :)

Ich habe über den Text weiße Farbe getupft und lila Glitzerspray drüber gesprüht. Weil ich fand das Glitzer da gut passt.

Der Spruch ist übrigens nicht von mir sondern von hier.

Aus der drin steckenden September - Burda gefallen mir: 118, 130B, 104,111 und 134 (aber 100 pro in einem anderen Stoff xD). Mal schauen was ich davon nähe.
Aber in dieser Burda waren viele Sachen die mir gefallen.
Die "Masterpiece" -Kennzeichnung finde ich sehr gut.


Und ich habe weiter gestrickt.
Maschen zunehmen war, einfacher als gedacht:



Und ich habe die Topflappen für meine Oma so gut wie fertig.
Am Wochenende werde ich sie ihr schenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen