Sonntag, 12. August 2012

Pulli Progress

Ich habe gestrickt:



Wenn Sie einen Westover möchten- bitte jetzt aufhören zu stricken!
Aber ich möchte einen Pulli, ich hab noch nicht ganz raus gefunden wie man Maschen zunimmt- aber wenn dann fange ich mit den Armen an xD

Ich hatte Angst das er mir zu klein wird- aber siehe da: er passt, und zwar genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Jetzt dürfen nur die Arme nicht zu lang werden. Aber das bekomme ich schon hin.
Auf dem bild ist er übrigens nur mit Sicherheitsnadeln zusammen gesteckt, ich nähe die Teile erst zusammen wenn ich alle habe.

Oh Pullover- wie gut du wirst- bald. Muha.


Stickmusiktipp der Woche (für Piraten) :
Alestorm - Keelhauled

Kommentare:

  1. Wenn du Hilfe beim Stricken bzw. Maschenzunehmen brauchst, kannst du mich gerne löchern. Oder eine PN im grünen Forum an mich schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Ich schreib dir gern mal. Ich lese noch ein bisschen in meinem schlauen Strickbuch, und wenn danach immer noch alles so nebelig wie London im 16 Jh. ist schreib ich dir gerne :)

      Löschen
  2. Du schaffst das! Maschen zu- und abnehmen ist halb so wild. Du hast das bis hierher so toll gemacht, die letzten Schritte werden ein Klacks für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für die Motivation <3

      Löschen