Samstag, 25. August 2012

Ich habe weiter gestrickt

... aber an was anderem:



Die super-monster-unübersichtlich-schwere Komplettanleitung hab ich bei ravelry gefunden.
Nämlich da: Achtung! für Fortgeschrittene


Ich mag sie, ich glaube ich mach mir noch eine.
Eine Größere, Bessere.
Weil viel Schleife = viel Gut.
Eine Grundregel des Haarschleife-Tragens.


Und ich hab das Schrägband an das Shirt gebaut:



yay- jetzt habe ich ein Shirt mit Schrägband-achievement unlocked!

Und ich hab schon 18 Leser- Hui
Vielen Lieben Dank an euch alle.
Ich freue mich das euch interessiert was ich hier so erzähle.

2 Kommentare:

  1. Die Schleife ist toll!
    Und du hast von mir einen Award bekommen:
    http://elfenmond.blogspot.de/2012/08/vielen-dank-fur-die-blumen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh- vielen, lieben Dank. Ich freu mich sehr :)

      Löschen