Montag, 2. Juli 2012

Bunt, bunt, bunt sind alle meine...


Hey- was hast du eigentlich so gemacht?
Ich hab gestrickt. Etwas in mir wollte erstmal linke Maschen üben bevor ich den Pullover anfange. Ich denke das ich die jetzt schon ganz gut kann.


Der Schal ist eine Reihe rechts- eine Reihe links. Ich werde die Farben dann noch zurück verfolgen. Also:
rot-orange-gelb-grün-blau-lila-rot-orange-gelb-grün-blau-lila
Und dann nähe ich die Enden zusammen :)
Dann habe ich einen schicken Loopschal.
Ich weiß schon das man die sonst eher im Rundstricktsystem strickt, aber ich denke meine Variante geht auch 

Ich mag ihn- er ist bunt ^^

Kommentare:

  1. WEnn du die Enden beim Zusammenstricken verdrehst, hast du später nicht nur einen Loop-Schal, sondern auch noch einen Moebius-Schal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute das er dafür ein Stück zu lang wird. Und dann sieht das mysteriös aus. Weil er wird ca. *rechne rechne* 240 cm lang O_O Hui.

      Aber die Idee ist gut *aufschreib*

      Löschen