Samstag, 21. Juli 2012

Ich war eine Gardine

Es war einst eine alte Gardine die bei meinem Papa im Atelier hing. Und irgendwann brauchte er sie nicht mehr und hat sie mir gegeben.
Jetzt ist sie ein Rock:

Aus langweiliger Gardine, wird langweiliger Rock

Ich habe nämlich mit Schrecken festgestellt das der CoM schon in 10 Tagen anfängt, heute Nacht habe ich geträumt ich hatte zur Veranstaltung nichts als eine kaputte Stumpfhose mit >.<

Das war Schock genug. Ich hoffe in den nächsten Tage gibt es dann mehr :)

Irgendwie muss ich aber weiter stricken- das Rückenteil nähert sich dem Ende:


Sieht ganz schick aus, oder?

Und für den Fall das ich irgendwann mal mehr als rechte und linke Maschen kann, bin ich gerüstet hippe Double-Face Topflappen und Lace-Tücher zu stricken xD



Ich hab die Double-Face Technik schon Mal versucht- hab aber gefailt. Wenns klappt zeig ichs euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen