Donnerstag, 28. Juni 2012

So winterlich ~

Ich habe es vollbracht O_O
Ich habe den Schal ferti.

So sieht er getragen aus.
In der Mitte vorne am Hals sind die "Kreise" und die Bommel baumeln dann rechts uns links runter.
Nein- er ist nicht auf der einen Seite kürzer, ich steh auf dem Foto schief.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht: also mal ein Bild von den "Kreisen" und dem Dreieck.
Ich mag ihn, und er ist schön warm.

Ich sagte Kreise!
Die gelben "Kreise" sind zugegebener Maßen eher Vierecke, aber naja.
Auch schick.

Den Pulli fange ich voraussichtlich Montag an.


Und ich habe schon 7 Leser- UI *____*
Ich freu mich wirklich sehr, dass ihr hier vorbei kommt und euch die Sachen anschaut die ich so baue :)
Danke, und viel Spaß weiterhin


Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich mag es, dass du das Gelb in den Fransen nochmal aufgenommen hast.
    Jetzt muss es nur noch Winter werden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön- das er gefällt. Ich mag ihn auch *hihi*. Ich dachte, dass das gelb da nochmal vorkommen muss. Außerdem habe ich nicht ein ganzes Knäuel gekauft um dann nur so wenig damit zu machen :)

      Löschen