Donnerstag, 26. Juli 2012

Doublefaceing


naja- fast genau so wie da.

Grindelwald- das Wasser kocht!


Aber nur fast. Ich hab zwar noch nicht am Pulli weiter gestrickt, aber ich kann jetzt Doubleface stricken. Es ist noch nicht ganz so geworden wie ich es mir vorstelle... Aber für den ersten Versuch schon ganz nett, oder?
Ich werde, weil man Topflappen ja im Set braucht noch einen Zweiten stricken. Aber da machen ich einen Drachen drauf.
Ich finde es öde immer nur ein Motiv zu stricken.

Ich habe hier für einen kostenloses Ravelry-Muster benutzt.
Den Drachen den ich machen will gibt es da auch: Drachen

Und ich habe etwas neues :3
Es ist so schön.
Das Hauswappensteckset kosten neu glaube ich so um die 30€, ich habs auf ebay für 12 bekommen.
Darum verdient es den Schnäppchenbonus und steigt in seinem, ohnehin schon unermesslichen Ansehen, um 45 %.
Die kleine Kiste ist super schicke, und hat vorne Glas damit die Pins nicht einstauben.
Ich mag sie und werde ein Regal für sie bauen :)
Also für meine Harry Potter Merchandise-Artikel xD
Schön- oder xD

Hinten steht auch drauf welches Haus das dann ist xD

Kommentare:

  1. Woah, wie toll. Eigentlich dachte ich ja schon beim Topflappen genial, aber in verbindung mit den Hauswappen, einfach super. Potterize your Home, oder so^^
    Ich mag das Heiligtümer-Motiv ja sehr gern. Es ist so schlicht und doch so eindeutig. Toll geworden.
    Aber wieso man auf die Pins die Häuser schreibt, versteh ich nicht. Entweder man interessiert sich dafür und weiss es oder man interessiert sich nicht, aber dann kauft man sowas doch nicht, oder? *schulterzuck*
    Toll sind sie aber trotzdem. Jetzt weck doch nicht solche Begehrlichkeiten bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum die das hinten rauf geschrieben haben hab ich mich auch echt gefragt xD

      Und falls die Begehrlichkeiten zu groß werden xD Ich würde als Tipp immer ebay geben. Neu muss man das nicht kaufen- finde ich.

      Löschen
  2. Hihi! Die Topflappen finde ich genial!
    Ich mein die Wappen auch. Aber die Topflappen hast du selber gemacht und die sind cool.!
    Ich könnte das Symbol überall hinmalen XD

    AntwortenLöschen