Sonntag, 25. Dezember 2016

Grün Schwarzer Adventskalender- Was ich gemacht habe

Hallo,

ich habe im Nähkromantenforum beim mittleren Adventskalender mitgemacht, und wollte mal zeigen was ich so gebastelt habe:



Ich habe zwei Backmischungen zusammengestellt, eine supi süße mit Marshmallows und eine mit dunkler Schokoloade.


Eine Couscous Kochmischung, mit Tomate und ein bisschen scharf.


Ein Nadelkissen, dass man auf den Arm ziehen kann. Es hat ein Gummibund und unten einen Deckel aus Metall, sodass man sich nicht aus Versehen in den Arm sticht.


So ein Gebamsel-Ding. (Das war das schwierigste, ich benutze sowas nämlich nicht, aber mein WiKi hatte sich eins gewünscht und ich wollte es gerne versuchen.)


Einen katzensicheren Projektbeutel.


Eine wasserfeste Tasche mit Kätzchen, hinten ist noch eine Schluptasche und drinnen ist eine kleine Tasche fürs Handy, geschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss.



Zwei Doubleface Topflappen, mit Regenbogen und Schwarz. Die Muster habe ich vor xy Jahren schon mal gestrickt.


Maschenmarkierer mit Perlen und Anhängern.


Einen Loop-Schal den man aufmachen kann, innen hat er das Pünktchen Muster, außen die Sterne, aber das geht natürlich auch anders herum.


Ein Supernatural-Shirt, gezeigt ist die Rückseite.(Das gefällt mir persönlich am Besten, auch wenn ich kein Supernatural Fan bin.)

Alles in allem fiel es mir ziemlich schwer Sachen für mein WiKi auszudenken und zusammen zusuchen ich hoffe es hat trotzdem gefallen :)

Schöne Feiertage noch :)

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht aber nach einem ziemlich tollen Adventskalender aus. Ich mag besonders die Couscous-Mischung. Und das Gebamsel, bei dem ich natürlich auch gleich einen Harry Potter-Bezug vermutet habe (der sich ja durchs Topflappen-Design bestätigt hat^^).

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen