Montag, 19. Dezember 2016

Black Friday Haul bei...

ich habe, damals im fernen November bei modeS4u bestellt, und auch bei stoffe.de aber das nicht ganz so spannend-und war viel zu teuer :')

Und nach viel Zoll ist das Päckchen jetzt bei mir angekommen:


Sehr geilen Alien-Stoff: 1,5m, ich will da einen Rock drauß machen.
Und so Comic-Astronauten Stoff, auch 1,5m. Was da drauß werden soll, weiß ich auch nicht.


Supi cooler, Pilz-Leinenstoff auch 1,5 m.
Und cooler, lila Jersey mit weißen Octopoden, davon 1m.


Und so Stoff mit Outdoor-Motiven, davon 0,5m. Da will ich einen kleinen Rucksack drauß machen.

(Fotos machen kann ich ... nicht)

Wir warten alle gespannt darauf, dass alle Stoffe verarbeitet werden.

Das ist übrigens mein Plan für '17- keine gekauften Klamotten mehr, nur noch selbstgenähter Shit. Nor mal schauen :)
Und vielleicht mal alle Stoffe verarbeiten, aber nicht für Unsinn, sondern schon Sachen die ich brauche. Ich hab vor kurzem eine Liste gemacht mit allen Stoffen die ich hab, und was ich drauß machen könnte, vllt. zeig ich die mal, vielleicht auch nicht. (Schande, Schande)

<3

Kommentare:

  1. Sehr geiler Plan für 2017. Viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Stoff-Auwahl! Besonders hats mir der Astronautenstoff angetan.
    Klamotten nur noch zu kaufen käme für mich nicht in Frage, ich hab echt keine Lust, Jeans zu nähen *gg* aber meine Stoffe katalogisieren könnte ich auch mal. Aber das würde dauern ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch ganz schön gedauert und manchmal schau ich auf die Liste und denke: Ach ja ich hab ja auch noch...

      Löschen