Sonntag, 18. Dezember 2016

KW50/2016 - 2 Sachen

Gestern Abend war ich auf einem Konzert:




Leider war ich davor schon nicht 100%ig gesund und heute dann halt auch nicht- wer hätte das ahnen können.
Alles in allem habe ich mir heute die Nase geputzt und Tee getrunken, und ein Ausmalbild für Erwachsene ausgemalt- die hasse ich, ich hab mal so ein Malbuch von meiner Mutter bekommen, es aber weiter geschenkt. Aber als ich dieses gesehen habe-


Da wusste ich- das brauchst du in deinem Leben und mehr bekommst du heute eh nicht auf die Reihe.
Es hängt jetzt an unserer Badtür- damit Gäste nicht in die Küche kacken (als ob wir so viele Räume hätte :') )

Ich hoffe ihr ward produktiver :)

PS: Ihr wollt auch Leute beleidigen?! Ausmal-Bilder Kalender

Kommentare:

  1. Haha, der Ausmalkalender sieht ziemlich großartig aus. :D
    Gute Besserung dir und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen