Freitag, 16. Dezember 2016

Kleine Täschchen

Jetzt man wirklich Weihnachtssachen:


Drei kleine Taschen, mit Futter- ja mann.


Den Stoff hatte ich im Adventskalender aus dem Nähkromanten Forum, Futter von den schwarzen Taschen, ist der selbe Stoff nur mit hell.


Lügenfoto: Stifte passen gar nicht rein, die Tasche ist dafür zu klein, aber weil sonst der Zweck von einem Reißverschluss nicht deutlich wird, hab ich das hier nochmal fotografisch dokumentiert...


So hier sind die nochmal alle.
Wie man ein bisschen sieht ist die rechts außen bisschen wabbeliger, die anderen beiden habe ich mit Interfacing genäht, sodass die bisschen formstabiler sind.

Ich hab diese Anleitung benutzt, aber irgendwie ist die nicht so gut, weil z.B. nicht mal die benötigte Länge des Reißverschluss dran steht, oder hab ich sie nicht gefunden? Naja, klappt mit 20/22 und 24 cm Reißverschluss.

Die Taschen sind für die weibliche Verwandtschaft.

Danke fürs gucken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen