Freitag, 15. Juni 2012

Es ist Winter!

Oder - Egal ob warm oder kalt- ich bin gerüstet!

Diesen Schal habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen- Ui.
Er ist wunderbar flauschi, und auch importiert. Und ich würde behaupten das er dieselbe Qualität hat wie die Waren die es bei Merchandise- Shop's in Deutschland gibt.
Er ist sehr weich und warm. Das Wappen ist sehr detailliert und ordentlich aufgenäht.

Und wo wir gerade bei "Wappen" sind, ich hab diese zwei Mäuschen neu in meinem Besitz:


Jetzt gehts los- die Auroren-Ausbildung meine ich :)
Der grüne ist vom Trimagischen Turnier, und echt schicki. Fragt mich nicht was da unten in dem Banner steht- ich kann es auch nicht lesen.
Und der andere ist vom Zaubereiministerium und sehr detailreich und ordentlich.
Beide sind sehr groß. Und ich überleg jetzt mal was ich raus machen will.

Der vom TMT kommt vielleicht auf eine Tasche, aber wir werden sehen.


 Und für den CoM, habe ich schon mal eingekauft:


Und daraus habe ich ein "Hänge-Ding" für unser Lager gemacht. Das ist glaube ich noch nicht ganz fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen