Sonntag, 10. Juni 2012

Ich nähe jetzt ...

...solange Sommerkleidnung bis die Sonne scheint.
Nein Quatsch- ich näh auch noch LARP-Sachen. Also zu mindestens sollte ich das bald mal machen xD
Heute habe ich, im Zuge des Projektes: "Jeden Tag was nähen". Einen roten Rock gebaut. Der ist aus einem alten Kleid, dass auch im Keller munter vor sich hingammelte.
Ich hab das Oberteilzeug einfach abgeschnitten, und einen Gummizug eingebaut:

@ le Bügel

@ me, und in echt ist das ein klasse Rot nicht so ~ so

Joar.

Und ich war heute einkaufen:


1. Ein bisschen LARP-Stoff, für den CoM. Jaja, ich weiß es mir das früh einfällt xD

2. Und ein bisschen Stoff für eine Yoga-Hose die meine Mama sich gewünscht hat.
(Der Grund warum ich Stoff bestellt habe. Und wehe der ist nicht super-mega geil O_O)

3. Und ich will mir ein Krankenschwesterkostüm nähen- Warum? Weil ich's kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen