Dienstag, 25. Oktober 2016

Climb up

Ich geh ja hin und wieder zum Sport- und ich packe meinen Sportbeutel- nach Sportart immer am Sonntagabend. Damit ich ihn dann nur noch greifen muss und in die Uni kann, und morgens um 6 nicht auch noch Sportsachen aussuchen muss. (Darum habe ich auch Sportschuhe für jede Sportart)

Und damit ich die Kletter nicht mit der Schwimmtasche verwechsle:


Habe ich diesen Aufnäher gestickt. Ich finde es ist ganz gut geworden- dafür wie lang ich nichts gestickt habe.

Danke fürs gucken

1 Kommentar:

  1. Coole Idee - und toller Patch!
    Ich habe mir für den Winter vorgenommen, wenigstens am Vorabend schon die Klamotten für den nächsten Tag rauszusuchen, damit ich nicht morgens frierend vor dem Schrank stehen muss. Aber gleich für die ganze Woche das Sportzeug zu packen, ist auch eine verdammt gute Idee!

    LG, Sabrin

    AntwortenLöschen