Sonntag, 23. Oktober 2016

Stoffmarkt 10/2016 :/

Am Samstag war hier Stoffmarkt, leider war es (sogar im Vergleich zu den letzten Malen) super voll und es hat nicht so viel Spaß gemacht. Außerdem gefallen mir die aktuellen Trends (Federn, Falttiere, Häschen, zeug bedrucken) nicht so.



Diese vier Jersey Stoffe habe ich dann mitgenommen.
Sehr dünnen schwarzen mit diesem Print, grünen Leo, schwarz mit Fledermäusen und schwarz mit kleinen weißen Rosen.

Dann habe ich noch ein paar Sachen für den Adventskalender Swap fürs grün-schwarze Forum mitgenommen- die zeig ich jetzt aber nicht.

Aus dem ersten Stoff möchte ich glaube ich ein Shirt machen, und aus dem Leo Stoff eine Leggings und aus dem Rosen-Stoff eigentlich ein Kleid- aber da wird der Stoff nicht reichen- mal schauen.

Danke fürs schauen

1 Kommentar:

  1. In den vergangenen Jahren hab ich mich diverse Male vor dem Stoffmarkt gedrückt - das Gedrängel war mir zu hart. Aber in zwei Wochen bin ich mit einer Nähkromantin zum Stoffe Shoppen verabredet, mal sehen, wie das wird. Ich hoffe ja, dass mir ein paar hübsche Baumwollstoffe begegnen, Falttiere zum Beispiel fände ich gar nicht so schlecht als Patchworkbestandteil.
    Schön, dass du trotzdem was gefunden hast und sogar schon Ideen hast, was daraus werden soll!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen