Mittwoch, 28. September 2016

2 Mal Socken

Ein großes Wunder ist geschehen und ich habe tatsächlich mal Socken fertig bekommen :)


Diese (Gr. 38/39) sind ein Geschenk für eine Freundin, und ich hab sie irgendwann Beginn dieses Jahres angefangen. Die Wolle ist ziemlich cool, oder? Ich finde die Farbkombi sehr abenteuerlich und es hat Spaß gemacht sie zu stricken.


Diese (Gr. 36) Restesocken habe ich für mich gestrickt, die obere habe ich bei meiner Mutter letztes Weihnachten in 4 Stunden fertig gestrickt, die untere habe ich ewig mit mir rumgeschleppt (auch weil ich keine Reste hatte (größere Reste gebe ich meistens zu einer Tagesmutter bei mir im Haus)) und für die Socke wollte ich nur kleines Krumeplzeug benutzen, jetzt bin ich ja gerade nicht zu Hause und so habe ich auch 'größere Reste' eingestrickt und die Socke wurde fertig- über die Ferse erkennt man ja sogar die Wolle von den anderen Socken. Und die Lila/Rote ist vom Sonntag ja bekannt :D

Danke fürs schauen :)

Kommentare:

  1. Süß! Selbstgestrickte Socken sind die besten Socken :)
    Die "Restsocken" find ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das sind die perfekten Dobby-Socken! <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen