Sonntag, 25. September 2016

7 Dinge KW 38/2016 S-S-S Sieben Sachen Strick Sonntag

Was habe ich diesen Sonntag mit meinen Händen gemacht? Hauptsächlich gestrickt


1. Socken gestrickt, diese eine fertig und die zweite jetzt immerhin angefangen.


2. Dieses geringelte Wesen weiter, der Muster-Raport ist: Blau-Rot-Gelb-Grün-Blau-Lila-Hellblau-Gelb. Wer weiß was mich da geritten hat.


3. Gelesen, dieses englische Buch. Noch nicht fertig.


4. Urlaub 'geplant'. Flug und Unterkunft sind schon gebucht (für März) heute habe ich ein paar Bilder bei pinterest geschaut. 


5. Nägel delackiert- ich finde lackierte Nägel nicht so Arbeitsplatz appropriate. Darum kommt alle Farbe Sonntags immer runter.


6. Dieses Essen zubereitet. Das bräunliche sind Seitan-Klumpen, die überraschend gut waren.


7. Schwimmen gegangen- und wie man da seine Hände braucht :) 

Wie war euer Sonntag- Endlich ist offiziell Herbst, es wird kälter und das ist gut so.

Geteilt bei: grinsestern.com

Büs bald 

Kommentare:

  1. In der Arbeit benutze ich immer dezente Lacke - durchsichtig/beige/Hautfarben - ich find auch, dass es bei mir nicht passt. Urlaubsplanung - wie toll. Da hat man gleich was zum Freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner, bunt gemixter Sonntag - und da meine ich nicht nur die Strickprojekte, hihi.

    Ich bin übrigens sehr gespannt, ob du "the cursed child" genauso findest wie ich. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann zum Glück bei mir im Büro so bunte Lacke tragen, wie ich möchte. Aber durch deine Strickprojekte hast du es ja auf jeden Fall auch unter der Woche schön bunt. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen