Sonntag, 5. Juli 2015

In einer fernen Galaxie

Als ich diesen Stoff beim lokalen Stoffdealer gesehen habe, wusste ich: Ich muss ihn besitzen!


Der Schnitt ist von Burda, aus der Burda 3/2011, der Shortsschnitt: 131A. Leider habe ich mich bei der Größe verschätzt und die Shorts zu groß ausgeschnitten. Darum keinen Reißverschluss sondern ein Bündchen mit Bandzug.


Aber mit den Nahttaschen, an beiden Seitennähten.


Aber der Stoff- klasse oder? Ist dünne Baumwolle. Gebraucht habe ich aber, trotz keines Bunds auch ca. 80 cm, mein Stoff lag aber nur 1,40m breit

Der Stoff- ich liebe ihn und bin sehr zufrieden mit der Shorts.

Bis bald ^^

Kommentare:

  1. Huui, Space-Shorts! Die würd ich ja am liebsten mopsen.
    Bei Shorts-Wetter finde ich Gummibund meist viel angenehmer als starren Bund mit RV - von daher finde ich die Bundlösung auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Booooar sind die toll! O.O
    Großartiger Stoff - und ich muss mich auch anschließen, der Gummibund ist sehr stimmig! :D

    AntwortenLöschen