Donnerstag, 8. August 2013

Zurück vom CoM

So da bin ich wieder

ich war dieses Jahr auf dem CoM eine Ouai, und so sah ich aus:



Die ist ja ganz nackig O_O
Jaja- sie ist halt was ganz besonderes...

Ich habe für euch mal eine Packliste zusammen gestellt, also eigentlich nicht nur für euch, sondern hauptsächlich für mich. Die leg ich mir zum Packen hin und dann kann ich schauen ob ich alles habe. Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen :)

Packen fürs LARP als Mädchen mit Hundchen:

Fancy PDF-Liste

Oder zum selber kopieren:
(für A4 -Größe)

Hundesachen
Hundehaus
Körbchen
Decke
Tuch zum Abdecken vom Hundehaus
Näpfe (2x)
Hundefutter
Hundekekse
IT-Beutel für Hundekekse
Maulkorb
Ersatzleine
Ersatzhalsband
Impfausweis
Vomex gegen Erbrechen
Adressanhänger


Eigene Sachen
Klamotte
Ersatzklamotte (alles noch ein 2. Mal)
Regenkleidung
Kopfbedeckung (gegen Sonne)
Trinkflasche
IT-Geld
Schmuck
Dinge die dein Char. Zum arbeiten braucht: z.B. Heilerzeug, Feder und Papier, Zauberbuch, etc.
Schuhe
Ersatzschuhe
Socken /Stumpfhosen
Unterwäsche
Sport-BH’s
OT-Kleidung (Pulli nicht vergessen)
Beutel für Dreckwäsche
Waffe (optional)
Schlafsack
Iso-Matte
Kuscheldecke
Kuschelkissen
Make-Up
Deo
Waschzeug
Zahnputzzeug(Becher nicht vergessen)
Handtücher
Duschschlappen
Tampons
Kontaktlinsen
Brillenetui
Ersatzhaar (optional)
Haarbürste
Zopfhalter und Spangen
Duschschwamm
Zelt
Heringe + Ersatz
Gummihammer
Schere
Ersatzschnurr
Grill
Grillrost + Kessel
Grillkohle und Anzünder
Schüssel
Becherchen
Besteck
Waschschüssel für Geschirr
Geschirrspülmittel
Dosenöffner
Geld + Geldkarte
Ausweis
Den Schlüssel von daheim




Medis
Pille
Kondome
Schmerzmittel (z.B. ASS)
Emesan (Reiseübelkeit)
Kohletabletten
Halstabletten (Heiserkeit, Halsschmerzen)
Fenistil
Autan oder sowas
Sonnencreme
Wundcreme
Mullbinde
Impfausweis

Essen:

Ohne Kochstelle: Gekochte Eier, Ravioli aus der Dose, Frischwaffeln, Waffeln mit Schokolade, Milchbrötchen, Hörnchen, Hühnersuppe aus der Dose, Äpfel, grüne Gurke, saure Gurke im Glas, Müsliriegel, Birnen, Radieschen, Senf, Salami, Brot, Snack-Salami, Chips, Nüsse, Studentenfutter, getrocknetes Obst (z.B. Bananen), Fruchtriegel, Trinkpäckchen (z.B. Kakao), Reiswaffeln, Gummitiere, Saft
Mit Kochstelle: Gemüse (Zucchini, Tomate, Aubergine, Knoblauch, Möhren,… aber nicht in die Sonne legen!), Tomatenmark, Reis, Pilze, Bratwürstchen, Fleisch, Frischkäse, Kartoffeln, Linseneintopf-Dose, Vegetarische Bratlinge, Eier, Gewürze,..

Kommentare:

  1. Eeeeek, Kinder bedeckt eure Augen!

    Ich tippe mal darauf das (sehr schicke!) Outfit ist selbst gemacht?
    Interessant... grad letztens hatte ich eine Unterhaltung mit einer Freundin zum Thema warum wir nicht Cosplayen... ich meinte ich müsse jemanden finden der gut Kostüme machen kann und entführen... :-|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap Jap das hab ich selbst gemacht :) Aber ich möchte bitte nicht entführt werden O_O

      Löschen