Sonntag, 27. Mai 2012

Ui- Pünktchen

Heute war Pünktchen - Tag :).

Ich hab dieses weiß-rote Kleidchen genäht. Das Oberteil ist aus weißen Ripp-Jersey, und das Rockteil aus BW. Ich hatte den niedlichen Pünktchenstoff wollte ich unbedingt irgendwo rein arbeiten.
Den "Schnitt" habe ich von einem Kleidchen das ich schon habe abgenommen: 

Der Vormittag

Und dieses Kittel- Kleid, das blau gepunktet ist. Habe ich heute Nachmittag gemacht. Er ist ganz einfach, hat aber halblange Puffärmelchen, und ist am Rücken gerafft. Es ist nicht ganz so tailliert geworden wie ich es mir gewünscht hätte. Aber ich denke, wenn ich dazu eine Gürtel, o.ä. trage schaut es ganz niedlich aus:

Blaue-Punkte! (Keine Schwarzen)

Und- Hallo, der ersten Leserin :) *Sessel hinstell*
ich freu mich wirklich sehr, ich hoffe die Sachen gefallen dir, und ich freu mich immer über deine Meinung.
(Und über alle anderen natürlich auch  ;)

1 Kommentar:

  1. oh, ich liiiiiebe Pünktchen!! ♥
    und WENN ich nähen könnte, würd ich versuchen, deine Klamotten nachzumachen. bisher kann ich kleine Erdbeeren und Birnen nähen; vielleicht steiger ich mich ja noch.. :D
    sehr schöne Sachen machst du hier.
    leiebe Grüße,
    Paula (:

    http://flensburger-und-fassbrause.blogspot.de/

    AntwortenLöschen