Samstag, 26. Mai 2012

Meine Beutel

Hallo

heute hab ich Beutelchen fertig gemacht.

An diesem hab ich eine Weile gestickt. Ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht. Vielleicht ist er mir ein bisschen zu kontrovers. Mhmm- mal schauen. Was denkst du Internet? :

Jemand hat ein Bild geklaut O_O


Außerdem ist der Patronus- Beutel fertig. Ich mochte den Stoff so gern, das ich irgendwas draus machen wollte. Mich erinnert mich an van Goghs "Sternenacht". Auch wenn er viel heller ist. Bemalt habe ich ihn übrigens mit Acryl-Farbe, weil ich die da hatte :)


Das das mit Acryl-Farbe funktioniert habe ich an dem hier schon beobachtet:
Der ist jetzt schon fast ein halbes Jahr alt und schon mehrfach durch den Regen getragen worden. Außerdem ist der Spruch cool.


Und ich habe heute an meiner Decke weiter gearbeitet. Der Schildkrötenstoff ist einfach toll, oder?
Die Decke ist 4 x 7 groß. Die Quadrate sind alle 20 x 20 cm groß. Also ist er monströse: 80 x 140 cm groß. Ich möchte daraus eine kleine Überdecke für mein Bett machen. Der Rand soll wahrscheinlich 20 oder 25 cm breit werden.
Ich hab den vor Ewigkeiten mal angefangen und heute war ein guter Tag daran weiter zu machen. Ich überlege jetzt wie ich den Rahmen mache. Theoretisch will ich die auch noch quilten, mal schauen.
Dieses Wochenende kann ich leider nicht weiter machen, weil ich kein Vlies daheim hab :(

Aber ich zeig die Decke. wenn ich weiter bin

Schildkröten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen