Dienstag, 29. Mai 2012

Sie sind da :D

Vor ca. 2 Wochen hab ich was aus Singapur bestellt. Ich hatte, wie immer wenn man im Ausland bestellt, ein bisschen Angst das es nicht ankommt. Aber heute kam die Weihnachts-äh-Postfrau und hat mir mein Geschenk gebracht. UiUiUi.
Ich hatte Häuser-Krawatten bestellt. Und weil ich mich immer nicht entscheiden kann, gleich drei. Alle außer Ravenclaw, weil die sah in dem Shop nicht so schick aus.
Aber die anderen drei Häuser schauen sehr schick aus, wie ich finde: 



Gryffindor-Mädchen machen ihre Bluse nicht in den Rock xD Niemals.
Bei Pottermore, bin ich übrigens in Gryffindor. Und heiße da SternAvis23301.

(Punkte auf Harry-Potter Nerdiness-Level schieb)

Ich habe für eine ca. 3€ bezahlt, also nicht so viel. Und Shipping war umsonst.

Fazit: Ruhig in Singapur bestellen.
Ministeriums-Aufnäher ich komme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen