Mittwoch, 31. Mai 2017

Mai Block: Flying Geese


Der Mai Block beim 6 Köpfe Quilt wäre der Dutchmans Puzzle gewesen, aber ich finde der sieht immer aus wie Hakenkreuze, darum habe ich ihn anders zusammen gesetzt, zu diesen öden Quadraten, aber naja- wenigstens denke ich nicht immer an Hitler, wenn ich ihn sehe. Eigentlich wollte ich ihn einfarbig machen, aber dafür hat der Stoff nicht gereicht, darum jetzt zwei Felder gelb/braun, zwei blau/lila.

So hätte es werden sollen: Dutchmans Puzzle



Das wären also aktuell alle Blöcke, der Januarblock passt nicht rein, finde ich, darum fliegt der raus! Und der Märzblock wurde auch neu gemacht- der andere war zu knallig.
Ja, naja, alles in allem bin ich nicht so zufrieden, Irgendwie passt das alles nicht zusammen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen