Montag, 23. Februar 2015

Jersey-Ding

Ich habe ein Paar Dinge aus Jersey-Stoff genäht:

Eine kurze Schlafhose aus Möwen-Seemann Stoff den ich geschenkt bekommen hatte. Mit cooler kleiner Tasche hinten:



Eine lange Schlafhose für eine Freundin, aus Blümchenstoff der hier schon gefühlte Tausend Jahre rumlag und ich nie eine gute Idee hatte. Er hat vorne eine praktische Tasche:


Das Schnittmuster ist bei beiden Hosen dasselbe, nämlich das hier: craftpassion unisex boxer, aber alle Tasche- nope! Viel Spaß beim selber basteln ^^

Und ein T-Shirt aus Totenkopf-Stoff, für mich, Das Muster war aber irgendwie kleiner als gedacht. Hinten hab ich einen kleinen Regenbogen aufgebügelt, ich überleg auch noch warum. Schnitt ist Lieblingsburda ( 2/2011 die Nr. 106) :


Danke fürs Anschauen :)

Kommentare: