Sonntag, 8. Dezember 2013

#Lolita

So:

ich habe ja gesagt aus dem Stoff mach ich was Süßes, das ist es geworden:



Getragen habe ich das zum 12. DLT, Ende des letzten Monats. Das Treffen war ganz fein und es waren viele liebe Damen da.
Das war ja mein erstes Lolita-Treffen, und ja. Es war ein bisschen eigentümlich sich mit Menschen für einen halben Tag zu treffen mit denen man nichts gemeinsam hat außer das man sich gern niedlich anzieht

(Das war ja der erste Advent- darum nicht das rosa Kleid und so ;) )


Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt! Ähm... was tut man dann? Also außer niedlich aussehen? :D
    Und was ist das männliche Äquivalent dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niedlich aussehen- sonst nix; das männliche Äquivalent schaut genau so aus, einfach mal googlen ^^

      Löschen