Freitag, 5. April 2013

Bastel, bastel

Ich habe meine Heißklebepistole augepackt und kleine Spangen und Ohrstecker gebaut:

 

Und zwar mit Glitzersteinchen- yay.
Weil ich es so gerne habe, noch ein "getragenes" Bild:

(schlechtes getragenes Bild...)
Und weil immer nur Steinchen nicht so spannend ist, hab ich auch eine mit Blümchen gemacht:

Blümchen-yay

Da habe ich aus unerklärlichen Gründen nur ein Foto gemacht....
Die Spange ist viel, viel kleiner als die Steinspange.
(Und die Blümchen sind sogar gekauft O_o)

Aber: Ich finde es schick, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen :)
Danke fürs anschauen ^^

Kommentare:

  1. Also die Steinchenspange ist ja von der Farbkombi her sehr schön. Aber da ich mehr auf kleine Spängchen, und vor allem: Blümchen im Haar, stehe, mag ich das zweite Spängchen mehr ^^. Das ist wirklich süß... vill bastel ich es mir sogar nach <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim basteln :D Ich mag ja Steine^^ Und Blümchen ^^

      Löschen