Freitag, 30. November 2012

Mein NaNo

ist fertig *AWWWWAARRRR*

*sich Keks von Teller für Gewinner nehm*

Ich mags ein bisschen auswerten :D

Und zwar mit coolen Statistiken:


 Das hier zeigt das ich sehr unregelmäßig und an einigen Tagen gar nicht geschrieben habe:


Aber was ich nicht gedacht hätte echt nur an drei Tagen. Krass. Es kam mir öfter vor. Aber an den orangen waren es dann unter 500 oder so.
 Man sieht ganz gut das über die Woche immer dusselig war, und ich am dritten Wochenende nicht daheim war...
Was man auch in der Word-per-Day Balkendiagramm ansicht gut sieht:

Jaja, ich war am 29 fertig. Und der Post kommt automatisch ich weiß :)

Es sieht so aus, als hätte jemand von der Kurve abgebissen, mysteriös... Sehr mysteriös.
Aber alles in allem, bin ich fertig geworden- yay

 

Ich freue mich wirklich sehr, ich werde mein Story nicht veröffentlichen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich weiß nicht genau warum, aber ich mag nicht. Ich wollte sie immer schreiben, und es ist ein gutes Gefühl sie geschrieben zu haben, vor allem weil die Idee schon so lange in meinem Kopf war.
Ich bin mit der vorgegebenen Wortanzahl gut zurecht gekommen und meine Handlung hat sehr gut rein gepasst, naja fast :D

Eigentlich ist alles so gelaufen wie es laufen sollte. 
Wer sie lesen mag, wird irgendwann hier heimlich zwischendurch einen Link zu meinem Fanfiktion.de Profil finden wo ich sie hochlade, vielleicht, aber ich weiß noch nicht genau.

Das Editieren und so wird jetzt erstmal ein bisschen dauern. Mal schauen.

Was besonders cool war:
- mit jemandem in der Uni drüber zu quatschen
- das Zeug aus meinem Kopf werfen zu können
- viele Word-Seiten zu beschreiben O_O (Das war das Beste ! Es sind genau 100 geworden hui ^^)
- ich kann jetzt Monsieur schreiben, richtig- auf Anhieb O_o

Was nicht so cool war:
- viele Wörter schreiben zu müssen, und keine Kekse dafür zu bekommen .___.
- das ich nicht zum stricken und nähen kam, weil man dafür auch die Hände braucht
- einen Krimi zu schreiben >.< das hätte ich nicht tun sollen, irgendwann konnte ich keine Gewalt mehr sehen, das war doof! (wenn ich das nochmal mache, schreibe ich über Einhörner, soviel steht fest)

Suuu- hui :D


1 Kommentar:

  1. Hallo sneh,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen der Header ist so toll. Dazu könnte man gleich eine Geschichte schreiben. Nun ich möchte nicht um den heißen Brei reden! Ich habe einen Blog ( http://larp-montague.blogspot.de/ ) der noch ziemlich neu (und unbekannt) ist. Wie kann ich ihn bekannter machen und könntest du ihn (wenn du ihn angeschaut und für gut befunden hast) vielleicht auf deinen Blog vorstellen?

    Grüße Marika

    AntwortenLöschen