Freitag, 26. Oktober 2012

Nu ist Schluss

Mit Wolle kaufen...

Ich muss mal die Wolle verstricken die ich habe ._.
Muss ich mal ganz dringend, zum Glück weiß ich auch schon überall was:


Dafür habe ich diese Grafik erstellt.

Also:
Den Lila-Kuschel-Kragen habe ich schon angefangen. Aber er hat ein schwieriges Zopfmuster, und darum muss ich immer denken wenn ich ihn stricke.

Das Lace-Tuch wird das Modell "Schottland" aus Lace- für Einsteiger sein

Der Pulli-Für Papi(das ist das große blaue eingepackte Knäul das und das dunkelgraue) wird ein Weihnachts/Geburtstagspullover für meinen Papa.

Die Fledermaus-Strickjacke (das große dunklerote und das große schwarze Knäul) werden eine Strickjacke für mich aus dem Buch Magisch-Mystisch stricken.

Der Hogwarts-Schal wird ein Hogwartsschal wie dieser hier.
(Für nicht ravelry-Nutzer(und Leute die nur ein Bild wollen): Bild HIER jetzt klicken! )

Der Lila-Krisel-Pulli hat schon ein fertiges Rückenteil, und das Vorderteil ist angefangen.

Die Socken werden Socken :D
Grüne Socken, blaue Socken, rote Socken :D
Ich kann auch schon Socken- ein bisschen, ich zeig bald welche *versprochen*

Gryffindor-Stulpen sollen Armstulpen werden- bisher war ich nur zu unmotiviert rund zu stricken, inzwischen gehts ^^



Und dann gibt es noch das böse Wollreste-Monster >.<




Vor dem hab ich Angst- ich werde es töten...
Es wird- bunt...

1 Kommentar:

  1. Erinnert mich an meinen WIP, ich versuche auch gerade, meine Wollreste zu dezimieren.
    Klingt auf jeden Fall spannend, was du so vorhast.

    AntwortenLöschen