Mittwoch, 12. September 2012

Was man beim Aufräumen findet

Ich habe einen Gutschein gefunden. Und ich heute auch eingelöst:


Le' schlechtes Foto von cooler Hose.
Ein blauer Pulli, der ist blau und so krisselig^^
Eine goldene Kette mit einem Schlangenanhänger. Und Ohrringe.

Und da möchte an der Stelle mal was beschließen (denn was man ins Internet schreibt muss man machen):
Ich habe ganz schön viel Schmuck, also wirklich ziemlich, ziemlich viel.
Ich ziehe ja jetzt an meinen Studienort, und ich nehme mir fest vor während der nächsten 3 Jahre keinen Schmuck zu kaufen.

Wer weiß wie viel Schmuck ich habe sagt: Hey- ja mapu, der Plan ist gut!

Dinge die ich gefunden habe- und was ich daraus machen möchte:
1. Und ich habe zwei schöne Stoffe gefunden, zwei Strick-Jersey Stoffe, der eine ist rot-dunkelrot und der andere schwarz.

Ich wusste das ich sie hab, und ich wusste auch noch was ich daraus machen wollte, aber irgendwie habe ich noch nichts draus gemacht :D

Aus dem Roten mache ich mir auf jeden Fall noch einen Pulli, und aus dem schwarzen eine Strickjacke.
Und mal schauen wie viel dann noch übrig ist.

2. Außerdem habe ich einen schwarzen Samtjersey mit Blumen Ornamenten gefunden.
Den habe ich bestimmt schon 50 Jahre, daraus möchte ich mir glaube ich einen Tuberock machen.

3. Rosa-Lila gestreiften Flausch-Strech-Jersey Stoff. Mal schauen was ich daraus mache. Vielleicht mache ich daraus einen Pulli, oder so

4. Einen grau-weiß gestreiften Stoff da könnte ich vielleicht ein Blüschen draus machen, vielleicht auch nicht.

5. Dunkelroten Gothic-Organza mit schwarzen Samtblumen (wir waren ja alle mal jung xD) Das werde ich als Rückenteil einer Weste verwenden. Die ich dann anschließend verkaufe, weil ich nie Westen tragen- vielleicht fällt mir auch noch was cooles anderes ein.

6. Violetten und dunkelblauen Strechnadelstreifen Stoff : Für Ideen offen. Ich hab nämlich echt keine. Wäre perfekt für ein Businesskostüm- aber sowas brauch ich leider überhaupt nicht.

7. Dann mache ich aus dem bunt-lilastichig handgefärbtem dünnen Stoff eine schöne Yoga-Hose mit Jerseybund. Oder vielleicht ein cooles Flatterhemdchen- beides cool. mhmm

8. Ein grün/blauer Stoff mit Vierecken drauf könnte vielleicht eine Hose werden... Aber ich kann keine Hosen- aber ich kann es lernen :D

Und ich nehm auch den restlichen Stoff erstmal mit, vielleicht kann ich den später (nach dem Umzug) mal zeigen. Damit wir alle zusammen überlegen können was man cooles draus machen kann ^^

So nu ist aber genug blabla

Der Westover kommt voran- das Vorderteil ist schon fertig, ich sitze am Rücken, oder: Links!- Links!-Links!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen