Samstag, 29. September 2012

Angekommen

So~

Ich bin in der neuen Wohnung heil angekommen, und habe sie jetzt auch mit dem ersten genähten Stück eingeweiht.



Ich hatte diesen schönen, dunkelroten Stech-Wollstoff noch herumliegen und wollte schon lange was draus machen.
Es wurde dann das Modell 114 aus der aktuellen Burda (10/2012).
Das war ganz einfach und ging super schnell :)
Und es gefällt mir auch richtig gut.

Und ich war heute früh aus dem Flohmarkt und habe dieses tolle Harry Potter Postkartenset mit 14 Motiven aus Teil 1 gefunden :D
Da konnte ich für 50ct (!!!!!!!) einfach nicht nein sagen.



Gestern habe ich schon einen Kissenbezug für ein goßes dickes, rundes Kissen genäht- aus weichem Nickistoff- es ist so flauschi.


Eigentlich wollte ich aus dem Stoff was anderes machen, aber so ist er auch gut angelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen