Dienstag, 22. August 2017

Schlumpi Pulli

Ich habe einen dünnen Schlumper-Pullover genäht:


Er ist aus ganz dünnem Jersey, den lila-gemusterten Stoff habe ich letztes Jahr mal als Stoff-Coupon in OS gekauft, den uni-farbigen habe ich von Karstadt.


Die Kordel unten ist ein Streifen von dem unifarbenen Stoff, weil ich gar nicht erst versucht habe ein passendes Band zu finden.
Ich wusste schon das ich für die Bündchen und die Kapuze nicht genug Stoff haben werde, da habe ich dann gedacht: Na-gut dann mach ich auch noch Taschen, und ich denke das ist eine ausgezeichnete Idee gewesen, die Taschen sitzen an sich gerade auf dem Pulli, aber dadurch das mein Körper drin steckt erscheinen sie seitlich.


Er geht bis über den Hintern, und die Kapuze ist eher schick als wirklich nützlich, ich mag ihn sehr gern. Ausgezeichnet zum rumschlumpern.

Ein Schnittmuster habe ich nicht benutzt.
Lila Stoff: 7€ (140 cm * 100 cm)
Türkiser Stoff: 4€ (40 cm*148 cm)

Danke fürs Anschauen.


1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin in meiner Freizeit auch am liebsten schlumpfig [= sage ich zu meinen Rumschlumper-Sachen ;)].
    Sehr toll und sieht so gemütlich aus =)

    AntwortenLöschen