Mittwoch, 6. April 2016

Kätzchen Longpulli

Ich habe zu meinem Geburtstag von einer Freundin, wunderbar flauschigen Kätzchenstoff bekommen, und daraus einen Longpulli genäht:




Ich mache vielleicht noch ein Band in den Kragen, nur so zum schick.

Der 'Schnitt' ist ein Basic Oberteil, leicht tailliert, und gerade Arme mit Einsatz (wegen dem Stoffmuster, gingen einfache 2 teilige Ärmel nicht), jetzt haben sie unten einen schmalen Einsatz, der extrem spitzwinklig zugeht), der Kragen ist ein doppelt genommenes Viereck, das an den Halsausschnitt angesetzt wurde, an den Bündchen ist er gerafft- flauschi flausch

Wer mag kann sich den Bücher-Blog meiner Freundin anschauen: Stoff-Sponsoren Link
Ich habe diesen Beitrag im Me-Made-Mittwoch Blog geteilt: memademittwoch

Kommentare:

  1. Schick schick schick! :D
    Ich glaube übrigens, dass ich den Hals so lassen würde, das sieht so lässig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klaro, dann bleibt es wahrscheinlich jetzt so. Vielen Dank :)

      Löschen