Sonntag, 30. November 2014

NaNo'14 Fazit

So November ist vorbei- und ich habe den NaNoWriMo nicht gewonnen- schade.


31400 Wörter (und ein paar Zerquetschte) habe ich geschrieben, das reichte leider nicht. 


Blick in die Statistik erklärt worans lag: genau, die Tage an denen ich nicht geschrieben habe sind Wochentage und ich musste da arbeiten und in die Uni, Donnerstags hatte mein Kopf immer Deutsch-Pause.



Und Samstagvormittag war Hausaufgaben/Arbeitstag.
Naja man kann ja nicht alles vom Leben haben- obwohl ich diesen November mehr bekommen habe als erwartet.

2012 habe ich den NaNo geschrieben und gewonnen- toll. Die Geschichte war fertig und Ende.
Was ich jetzt geschrieben, bzw. angefangen habe zu schreiben, ist noch nicht fertig und würde auch mit 50.000 Wörtern nicht fertig sein. Sicher nicht einmal mit doppelt so vielen. Hier liegen Dokumente und alles mögliche zu den Planeten, den Kriegen und der Geschichte der Galaxie, die nicht im Word-Count drin sind. Vieles, vieles ist noch nicht in der Geschichte...

Und ich werde es weiter schreiben.

1 Kommentar:

  1. Schade das du nicht so weit gekommen bist wie du gern wolltest. Es würde mich aber dennoch brennend interessieren mal einen Blick rein zu werfen.

    AntwortenLöschen