Mittwoch, 2. Juli 2014

Waschbeutel für Marie

Für den CoM will ich endlich einen hübschen Beutel für Duschsachen- bisher hatte ich immer einen einfachen Jutebeutel, aber der ist mir zu Hipster- ich will was hübsches.

Ich wollte einen Beutel mit Blumen besticken, und habe dann so eine Sticktischdecke gekauft und beim ersten Aufmachen gedacht: Oh Gott viel zu schwer! (Und habe alles wieder eingepackt)
Aber da inzwischen Juli ist (Oh Gott viel zu spät!) musste ich jetzt mal anfangen...

Von den vier Eckblumen mache ich nur eine, die mache ich dann auf einen Beutel, und dann kann ich auch im hellen zu den Duschen gehen...


Blümchen - yay

Ich fang hier an - oder doch lieber da?
Ja ich wusste, wie man sieht, nicht genau wo ich anfangen soll, werde das aber jetzt von hinten nach vorne machen- also: jetzt erst mal die Blätter, dann den hinteren Blütenkranz, dann den Vorderen... Das ist schlau oder?

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie sauber du stickst. Ich bin schwer beeindruckt und glatt ein bisschen neidisch. Da fehlt mir leider die Geduld...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja- ist ja noch nicht fertig ~ Mal schauen, wies wird. Aber Danke :)

      Löschen