Sonntag, 11. Mai 2014

Das blaue Kleid

Hier ein paar Bilder von den neuen Kleid das ich für meinen LARP-Charakter gebastelt habe.





Neu waren: das Unterkleid, mit Spitze an den Ärmeln.
Das blaue Kleid, mit braunen Einfassungen. (Der braune Streifen unten, war genau so hoch wie das Wasser aus der Wiese...)
Und die Haube, mit Spitze vorne, war auch neu (Hat sich aber nur bedingt bewährt)

Zum Con hatte ich noch ein zweites Outfit mit. Das Bild ist bei mir im Garten entstanden, darum auch so schönes Wetter.

Für den Sommer brauche ich noch ein kurzärmeliges Unterkleid, ein Überkleid ohne Ärmel.
Außerdem eine neue Haube und einen Beutel für Waschzeug- und dringend etwas gegen Regen...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank :) Der blaue Stoff war vom CoM übrig, der braune ein Glücksgriff ^^

      Löschen
  2. Das sieht sehr stimmig aus und scheint eine sehr schöne Figur zu machen! :)

    AntwortenLöschen