Sonntag, 24. November 2013

Warmer Winter

Aus mir nicht so klaren Gründen brauchte ich einen Schal.
Einen dickeren, als den Grünen von neulich und er sollte auch nicht irgendwie super-fancy sein, sondern halt einfach Schal.

Darum hab ich mal einen gestrickt:

Schal für weniger frisch...

Insgesamt besteht er aus 200 g Wolle, ziemlich genau sogar.
Aus 100g lila-mix Wolle und aus 100g super weicher grauen Wolle (von der ich zu wenig hatte für was Großes...)
An die beiden lila Enden habe ich noch graue Fransen gemacht, weil keine Party ohne Fransen.

Lang ist er ohne Fransen ca. 1,5 m, auf der Nadel 5, ein Streifen ist 20 Reihen breit, und er ist Hin und Rück rechts gestrickt.
Hat sich schon bewährt :)

Und außerdem haben wir neulich in der kleinen Bastelstube, hier daheim, T-Shirts bemalt:

T-Shirt für mehr Unsterblich

Schupsi.
Ich mags :)
Angemalt haben wir mit Acrylfarben, also ja nur einer...

Kommentare: