Sonntag, 6. Januar 2013

Rock+Sock(en)

So ihr kleinen Kekskinder...

Ihr hattet sicher feine Weihnachten und habt schon lustig im neuen Jahr angefangen.

Ich hab ja gesagt das ich noch was hatte was ich zeigen will.

Diesen Rock habe ich schon vor Weihnachten fertig gehabt (glaube ich).
Er besteht aus drei Rüschenstufen, und hat am untersten Saum und an der untersten Rüsche habe ich Spitze angenäht.
Oben hat er ein Gummiband und darunter, damit man keine hässlichen Nähte sieht, habe ich auch eine Reihe Spitze angebracht.

Schmetterfinken

 

Und gestern wurde ich mit diesen lustigen Socken fertig:


Die Wolle war einfach so bunt, da musste ich Socken drauß machen, sie sind ein bisschen sehr flauschig für jeden Tag, aber so zum rumkuscheln ist klassi.

Und so bunt *_*
Wie der große gelbe Fleck entstanden ist, ist mir allerdings ein Rätsel.

Kommentare:

  1. die socken gehen ganz schön auf die augen,aber socken müssen quälend bunt sein!
    der rock ist toll...einmal in bodenlang und schwarz bitte;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau was ich machen kann ;)

      Sie sind so ~ BUNT

      Löschen